YOGAAUSZEIT IM SAUERLAND

Wellness für Körper und Geist 

11.-13. Januar 2019



Beginne das neue Jahr mit einer kleinen winterlichen Atempause. Gönne dir eine Auszeit nach der weihnachtlichen Hektik in wunderschöner Natur und Stille, konzentriere dich nur auf dich und das, was dir gut tut. Übe intensiv Yoga, stärke deinen Körper und schenke ihm Geschmeidigkeit. Entspanne deinen Geist und finde zu Ruhe und Gelassenheit mit Pranayama. Meditiere und finde zu dir selbst, beachte deine Emotionen und Gedanken.

Nutze diesen wunderbaren, auf deine Bedürfnisse abgestimmten Einstieg in Leichtigkeit und Ruhe, den Ausstieg aus dem Alltag mit seiner Hektik und Schnelllebigkeit.

Genieße mit uns 3 Tage in der wunderschönen winterlichen Umgebung des Sauerlands. Tauche tief in die Yogapraxis ein, die Asanas werden so abgestimmt, dass du, unabhängig von deiner bisherigen Erfahrung, profitierst und dich wohl fühlst. Atemübungen und die abendliche Meditation runden das Programm ab, sodass du auf deinem spirituellen Weg gut begleitet wirst. Lass dich einfangen und inspirieren durch die Weite, die es deinem Auge erlaubt, in die Ferne zu schweifen, ohne Begrenzung ungetrübt die Natur wahrnehmend. Der Ausblick aus dem Yogaraum durch seine nahezu komplett verglaste Front auf eben diese Weite mit seinem beeindruckenden Baumbestand wird deine Praxis sicherlich vertiefen und den Atem bewusster werden lassen. Vielleicht umhüllt uns der Januar ja gar mit Schnee.
Ebenso lenkt die Stille, die uns weitab der urbanen Geschäftigkeit erwartet, unsere Sinne nach innen und erlaubt uns bewussteres Üben und Auseinandersetzung mit uns selbst.

Neben der gemeinsamen Yogapraxis verbleibt genügend Zeit für dich und die Beschäftigung, die du dir für deine kleine Auszeit wünschst. Möchtest du entspannen, alleine sein in deinem Zimmer, die teilweise Panoramablick bieten, oder dich mit den Mitreisenden austauschen in gemütlich gestalteten Eckchen – für jeden Wunsch ist gesorgt in diesem der Natur sehr verbundenen Hotel, das liebevoll hergerichtet sich in die Umgebung einfügt. Natürlich kannst du großartige Spaziergänge machen, Wanderwege in unterschiedlicher Länge sind vorhanden. Und wenn du magst, kannst du den Abend in der hoteleigenen Sauna ausklingen lassen.
Wahrlich Wellness für Körper und Geist!

Unsere Yogareise findet in das Naturhotel Steinbergs Wildewiese in der Nähe von Sundern statt. Wie du dort untergebracht sein möchtest, ob alleine oder zu zweit in einem Zimmer, als Comfortzimmer oder Standard, kannst du wählen. Frühstück , sowie Wasser und Obst nach den morgendlichen Yogaeinheiten sind inkludiert. Abendessen à la Carte. Schaue dir gerne die Website des Hauses an, dann bekommst du einen schönen Einblick: www.steinbergs-wildewiese.de

Zeitplan:

Am Freitag Nachmittag reisen wir individuell an, um 18:00 Uhr beginnen wir mit der ersten Yoga- und Meditationseinheit, bevor wir gemeinsam das Abendessen einnehmen. 

Der Samstag beginnt mit dem Frühstück, das wir so frühzeitig zu uns nehmen, dass vor Start der zweistündigen Yogapraxis um 10:00 Uhr noch Zeit für einen Verdauungsspaziergang bleibt. Der Nachmittag kann frei gestaltet werden bis zur nächsten Stunde um 18:00 Uhr, in der wir uns der Regeneration und dem Pranayama widmen. Das Abendessen nehmen wir gemeinsam ein, den Ausklang des Abends gestaltet jeder nach seinen Wünschen. 

Nach dem Frühstück am Sonntag geht es dann nochmal bis 12:00 Uhr auf die Yogamatte, um danach abzureisen oder vielleicht noch etwas die Umgebung zu erkunden.


Tarife pro Person:

Yoga & Pranayama & Meditation üben mit Gaby:  135,00 Euro 


Unterkunft Hotel Wildewiese Steinbergs, Sundern Sauerland, 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Wasser, Wellnessbereich (Sauna & Kräuterbad), Eigene An- und Abreise  - Teilnehmerzahl : Min. 6 - Max. 12


Standard Doppel 177,00 Euro  - Standard Doppel als Einzel 240,00 Euro - Comfort Doppel 202,00 Euro - Comfort Doppel als Einzel 267,00 Euro

Buchbar bis zum 05. November 2018


Buchung Unterkunkft:  Du bekommst eine Bestätigung für die Unterkunft vom Hotel, Zahlung vor Ort, es gelten die Stornobedingungen des Hotel  

Buchung Yogapaket:    Bei Anmeldung 75,00 Euro Anzahlung, Restzahlung bis zum 15.12.2018.  * Rücktritt bis zum 11.12.2018 kostenlos, bis zum 25.12.2018 erstatten wir 50 %, danach ist die gesamte Teilnahmegebühr Yogapaket zu zahlen. 


ZUR BUCHUNG HIER:


*** Bei nicht ausreichender Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Yogawochenende abzusagen. Evtl. geleistete Anzahlungen für das Yogaseminar werden dann vollständig zurückerstattet. 


Noch ein kleines Extragangebot für die Mitreisenden: 

wenn du schon immer eine eigene Matte, Decke, Gurt, Bolster und Klötze haben wolltest,kannst du dieses zum besonderen Preis erwerben, sprich uns hierzu einfach an oder sende uns eine Mail.


0 0
Feed