Egal ob du Anfänger oder Übender bist Yoga bringt Freude, spendet ein Wohlgefühl für Körper und Geist, bringt Balance und ist der perfekte Start für einen entspannten Sonntag den Dir RevierYoga-FRÜCHTSÜCKS-BRUNCH versucht ein wenig zu verlängern. Wir vereinen unser REVIERYOGA mit Köstlichkeiten in einem wunderbaren Raumerlebnis bei CONZEPTCAFE.
Unser Ziel ist es, Euch Yogis mit ein wenig mehr ganzheitlicher Zufriedenheit in den Sonntag zu verabschieden.

Bist Du noch nicht auf dem YogaPfad unterwegs, kannst du dennoch an unserem Brunch teilnehmen und bei Gesprächen etwas mehr über Yoga und seine wunderbaren Folgen erfahren.

Wir beginnend den Tag mit einer fließenden Vinyasa Yoga-Klasse um den Tag zu erwecken. Es wird eine All-Level-Vinyasa-Flow-Klasse sein. Anfänger werden begrüßt und gefördert und für die fortgeschrittenen Yogis gibt es immer Optionen, um jede Pose zu vertiefen. Yoga Matten und Hilfsmittel sind vorhanden.

Nach dem Yoga werdet Ihr liebe Yogis mit einen gesunden herbstlichnährenden REVIERYOGA-FRÜHSTÜCKS-BRUNCH verköstigt, ein einfaches aber nachhaltiges, wohlschmeckendes Essen.


SONNTAG 15. - OKTOBER - 2017 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Folgende Tarife sind buchbar:
A. RevierYoga & Brunch 40,00 Euro D + E
B. Yoga Solo 18,00 Euro D + E
C. Brunch Solo 22,00 Euro
D. Für RevierYogis ist die Yogaklasse auch als wöchentlicher Übungstermin möglich
E. Für RevierYogis als Drop-In ermässigt 15 Euro

Bitte beachten: Buchungen sind nicht stornierbar, rückerstattungsfähig und übertragbar. Mindest-Teilnehmerzahl 15.

Wasser, Kaffe, Tee, Saft sind im Preis enthalten. Softdrinks, MIneralwasser, Latte, Cappuccino sind extra.

Anmeldung zur Teilnahme hier
bitte die entsprechende Variante angeben